Eifelgoldhof        
 

        

 Presseberichte über unsere Ponys und den Eifelgoldhof



Sabine Rieck, von der Reiter Revue International, hat uns im Juli besucht und Don Jovi und mir beim Horse Agility Training über die Schulter geschaut. Sie war total begeistert, wie sich Don Jovi völlig frei durch den Agility-Parcours leiten lässt. Auch unsere selbstgebauten Agility-Hindernisse fand sie klasse, sodass es dazu eine Extraseite mit Anleitung zum Nachbauen, in der Reiter Revue, geben wird. Für alle die nun Lust auf Horse Agility bekommen haben oder die sich einen kleinen Parcours selber bauen möchten, lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in die Reiter Revue.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein wunderbarer Bericht im Magazin "Landfrau" über den Eifelgoldhof und unsere Minishettys. Es hat Spaß gemacht mit der Chefredakteurin Sabine Berger das Interview zu führen und auch Sie für diese kleinen Pferde zu begeistern. Vielen Dank für den tollen Bericht, wir haben uns sehr darüber gefreut!


Magazin "Landfrau" 3/13


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir ausgewählt wurden, einen Textbeitrag zum Kochbuch Ahrweiler Land leisten zu dürfen. Über ein Jahr lang hat das Autorenteam um Ingrid Strohe, Kreisvorsitzende der Landfrauen, am Buch gearbeitet. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn dieses Kochbuch lädt nicht nur zum kulinarischen Entdecken ein, sondern ist nebenbei noch eine Art Reiseführer mit Hinweisen zu Interessantem und Sehenswertem rund um's Ahrweiler Land. 


Doppelseite von unserem Gestüt im Kochbuch Ahrweiler Land

 


Blick aktuell Brohltal 35/2017


Blick aktuell Bad Breisig/Brohltal Nr. 29/2017



Muffin's Bild hat beim Kalenderwettbewerb gewonnen und ziert nun das Kalenderblatt vom Monat April im 2017er Ridcon-Kalender.


Olbrück Rundschau Nr. 34/2016



Olbrück Rundschau Nr. 38/2015

 

 

Olbrück Rundschau Nr. 37/2015

 

 

Olbrück Rundschau Nr. 34/2015

 

 

Olbrück Rundschau Nr. 27/2015

 

 

Olbrück Rundschau Nr. 24/2015

 

Nachdem wir im Januar auf unserer Facebook-Seite ein Foto mit dem Titel "Cavaletti alla IKEA" eingestellt hatten, verbreitete sich die Idee, die giftgrünen Pipitöpfchen von IKEA als Cavalettiständer zu nutzen, in windeseile auf Facebook. Auch IKEA wurde darauf aufmerksam und hat bei uns angefragt, ob sie unser Foto in ihrer Mitarbeiterzeitung veröffentlichen dürfen. Nun wissen auch die Ikeamitarbeiter, dass nicht ein Babyboom in Deutschland ausgebrochen ist, sondern Pferdefans das grüne LILLA Töpfchen im Reitstall einsetzen!

 

Unser Foto in der IKEA Mitarbeiterzeitung!

 

Olbrück Rundschau Nr. 30/2014

 

 

Olbrück Rundschau Nr. 26/2014

 


Pferdesport Journal 09/13

 

 

Artikel Olbrück Rundschau 27/2013

 

 

Artikel MAZ, Ausgabe 3/2012

 

 

Artikel Olbrück Rundschau Nr. 34/2012

 

 

Artikel Fohlenschau 2012

        

Artikel Hengstleistungsprüfung

 

 

Artikel Fohlenchampionat

 

 

Artikel vom Championat in Blick aktuell

 

 

Artikel Fohlenschau

 

 

Artikel Fohlenschau Blick aktuell

 

 

Weihnachtszauber  auf Burg Olbrück

 

 

Wochenspiegel Ausgabe 33/2009

 

 

Artikel Fohlenchampionat Golden Snow

 

 

Artikel Fohlenschau Golden Snow

 

 

Artikel Fohlenschau Remagen 2009

Das große Bild zeigt unsere Stute Karima

            .      

 

    

 
 
 
 
E-Mail