*Staatsprämienanwärterin*

DIVA AUS DEM WESTERWALD

 

StPrAn Diva

 

 

                                             Original Minishetlandpony      
                      Tango aus dem Westerwald  x  Magreed Dancing Magic      

                                                       *14.05.2013

                                                     Endmaß: 84 cm  

                                              Farbe: Braunfalb-Roan       

 

                                                         Erfolge:           

                                           2013   Fohlenprämie in SILBER

2016  Verbandsprämie beim PRPS und Zulassung zur Elitestutenschau

2016 Staatsprämienanwartschaft, Klassensiegerin und Siegerstute der kleinen Ponyrassen
bei der Elitestutenschau im Landgestüt Zweibrücken

2017 Kammerpreismünze in GOLD von der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz


 

Wir freuen uns sehr, eine süße kleine Enkelin vom Tophengst "Titus v. d. Wartgartenmühle" bei uns begrüßen zu dürfen. Titus hat seine Qualität durch seine sieben gekörten Söhne und mindestens 12 Staatsprämientöchter mehr als bewiesen. Auf der 1. Internationalen Shetland Ponyschau in Ermelo/NL 1994 verließ er den Ring als Junior-Europachampion. Bis heute ist er der einzige deutschgezogene Europachampion! Auf Divas weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt. 

 

Nachzucht auf unserem Gestüt:

2017  Disney Girl vom Eifelgoldhof von Prinz Louis vom Zwergenhof,

          Fohlenprämie in GOLD und Siegerfohlen aller Ponyrassen


Diva



Diva
Diva als Fohlen mit 6 Monaten